Exklusive Villa mit einmaliger Lage am Bodensee - Palladio Architektur - Living in harmony with the lake of Constance

Living in Harmony with the sea

Gefällt Ihnen die Architektur von Andrea Palladio?

Aus unserer heutigen Warte am Ende des Jahrtausends gehört Palladio zu den bekanntesten und ganz sicher einflussreichsten Architekten aller Zeiten. Sein Ruhm überdauerte den Barock ebenso wie die sich zum Zeitstil aufschwingende Neugotik.

Sein Ziel war eine Architektur, bei der unter Beachtung ästhetischer Prinzipien von Proportion und Ausgewogenheit

die Anforderungen an die Baufunktion,

an die praktischen und ideelen Befürfnisse des Auftraggebers ebenso berücksichtigt werden

wie die Bedingungen, die sich aus den Gegebenheiten des Bauplatzes ergaben.

Als Ergebnis werden die einzigartige Harmonie und Eleganz seiner Bauten hervorgehoben.

 

Dieses Anwesen wurde an diesen Baustil angelehnt und ist einzigartig und lädt zum Träumen ein. Es wurde der Leichtigkeit und der Moderne Rechnung getragen. Privatsphäre wird hier gross geschrieben.

Die Immobilienanlage für finanzkräftige Investoren

 

Facts:

Grundstücksfläche ca. 5'000 m2
Wohnfläche mehr als 600 m2

Garagenplätze für 8 Fahrzeuge

Verkaufspreis: auf Anfrage

Nähere Auskünfte im persönlichen Gespräch durch Frau Y. Lang

Yvonne Lang

Rufen Sie mich an:
071 672 68 66